Motorrad Timm
© Motorrad Timm 2017 Zuletzt aktualisiert am 17.05.2017

Über uns

25 Jahre erfolgreicher Dienst am Kunden 

25 Jahre besteht Motorrad Timm nun schon erfolgreich. Handel und Reparatur motorisierter Zweiräder - das ist  unser Geschäftsfeld. Mehr als eintausend Stammkunden aus ganz Mecklenburg-Vorpommern und darüber  hinaus sind Beleg für die Arbeit der letzten Jahre.   Ein Schritt auf dem Weg zur Selbständigkeit war der Meisterbrief 1985. 1988 boten sich in Bad Doberan  Räumlichkeiten an, in denen der Traum wahr werden konnte. Nach umfangreichen Umbauarbeiten war der  erste Firmensitz von Motorrad Timm im Mai 1989 fertig. Es begann die selbständige Arbeit mit den Modellen  aus der DDR- Produktion. Ihnen und deren Nachfolgemodellen halten wir bis heute die Treue. Aber unter  veränderten Bedingungen nach 1990 mussten auch neue Partner gefunden werden. So kam es, dass Daelim  seit der Markteinführung auf dem deutschen Markt 1996 ein Partner geworden ist.  Suzuki- Vertragshändler wurde Motorrad Timm 1997. Mit dem Umzug in die neuen Räumlichkeiten in Reddelich  waren die Voraussetzungen für den Vertrag gegeben. Heute sind wir ein solider Ansprechpartner für Biker aller  Marken. Vom Motorrad für Einsteiger bis zur Reisemaschine für Langstrecken ist alles im Angebot. In einer  großen Ausstellung werden  alle Neufahrzeuge entsprechend präsentiert. Wir führen auch Bekleidung, Zubehör,  Reifen und Chopperzubehöhr von  namhaften Herstellern. Gern stellen wir uns neuen Herausforderungen. Für  ältere und alte Fahrzeuge Teile zu beschaffen und Reparaturen durchzuführen ist eine unserer Spezialitäten.  Außerdem sind wir Oldtimer-Depotpartner für Motorräder der Marken EMW und AWO. Restaurationen und  Teilrestaurationen vor allem im Winterhalbjahr.  Des weiteren stehen mehrere Motorradausfahrten mit unseren Kunden auf dem Programm.   Schauen Sie bei Interesse dafür einfach in unseren Terminkalender. 
Home Verkauf Vermietung Werkstatt Termine Galerie Kontakt Links Impressum Datenschutz
Menü
Motorrad Timm

Über uns

25 Jahre erfolgreicher Dienst am 

Kunden 

25 Jahre besteht Motorrad Timm nun schon erfolgreich.  Handel und Reparatur motorisierter Zweiräder - das ist  unser Geschäftsfeld. Mehr als eintausend Stammkunden  aus ganz Mecklenburg-Vorpommern und darüber hinaus  sind Beleg für die Arbeit der letzten Jahre.   Ein Schritt auf dem Weg zur Selbständigkeit war der  Meisterbrief 1985. 1988 boten sich in Bad Doberan  Räumlichkeiten an, in denen der Traum wahr werden  konnte. Nach umfangreichen Umbauarbeiten war der erste  Firmensitz von Motorrad Timm im Mai 1989 fertig. Es  begann die selbständige Arbeit mit den Modellen aus der  DDR- Produktion. Ihnen und deren Nachfolgemodellen  halten wir bis heute die Treue. Aber unter veränderten  Bedingungen nach 1990 mussten auch neue Partner  gefunden werden. So kam es, dass Daelim seit der  Markteinführung auf dem deutschen Markt 1996 ein Partner  geworden ist.  Suzuki- Vertragshändler wurde Motorrad Timm 1997. Mit  dem Umzug in die neuen Räumlichkeiten in Reddelich  waren die Voraussetzungen für den Vertrag gegeben. Heute  sind wir ein solider Ansprechpartner für Biker aller Marken.  Vom Motorrad für Einsteiger bis zur Reisemaschine für  Langstrecken ist alles im Angebot. In einer großen  Ausstellung werden  alle Neufahrzeuge entsprechend  präsentiert. Wir führen auch Bekleidung, Zubehör, Reifen  und Chopperzubehöhr von  namhaften Herstellern. Gern  stellen wir uns neuen Herausforderungen. Für ältere und  alte Fahrzeuge Teile zu beschaffen und Reparaturen  durchzuführen ist eine unserer Spezialitäten. Außerdem  sind wir Oldtimer-Depotpartner für Motorräder der Marken  EMW und AWO. Restaurationen und Teilrestaurationen vor  allem im Winterhalbjahr.  Des weiteren stehen mehrere Motorradausfahrten mit  unseren Kunden auf dem Programm.   Schauen Sie bei Interesse dafür einfach in unseren  Terminkalender.